Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


An eine der besten Menschen der Welt <3

Ich Stehe in Vollkommener Dunkelheit ich habe nur eine Fackel und selbst diese erlöscht langsam im kalten wind der Kalten dunklen Winternacht. Meine Fackel geht aus ich kämpfe mich weiter durch denn Meterhohen Schnee, ich spüre meine Beine nicht mehr. Mir ist so Kalt. Ich spüre noch wie umfalle, auf einmal ist alles dunkel. Alles ist Kalt ich kann nicht Leben ich kann nicht Sterben ich kann Atmen auf einmal wird mir warm ich spüre wie mich jemand aufhebt und mich wohin auf immer tragt ich weiß es nicht. Als ich meine Augen öffne sehe ich in ein Gesicht was Freundlichkeit und liebe ausdrückt. Ich fühle mich geborgen und das warst DU.

Ich hab dich lieb, i need you Baby, you are my headblatt


Es gibt Menschen die lernt man kennen, und denk okay kann man als „Gute Bekannte“ einstufen. Dich lernte ich kennen und dachte darf ich sie Kaputt machen, ich könnte dich nicht ausstehen Aber jetzt ist alles anders ich wüste nicht was ich ohne dich machen solle.


I will dich nie wieder verlieren, brauch dich, und hab dich lieb du meine Wunderpaare Schwägerin

Danke für die unbeschwerten stunden

Tommy (Email ) 15.7.10 22:57